Rut und wies - wie lieb ich dich.

Was von den Bläck Fööss nicht besser hätte gesungen werden können ist in Kall Tradition. In den Närrischen Tagen sind die Farben Rot und Weiss überall zu sehen. Ob Kölle oder Kall, die Farben sowie die Stimmung sind nicht zu unterscheiden.

 

 
 
Der Lustige Bruder war schon lange vor der Neuformierung 1991 zum Vereinssymbol und Maskottchen bestimmt worden. Er erschien schon auf Plakaten der Löstigen Bröder in den 70er Jahren. Fröhlich ausgeglichen und immer für einen Scherz zu haben, so stellt er sich der Welt mit einem Lachen. Wer die Vereinsmitglieder kennt der weis, besser hätte das Motiv nicht gewält werden können.
 

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute2142
Gestern2567
Diese Woche13342
Diesen Monat41869
Gesamt1723438